abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXB235) 66663 Merzig Mobilfunkstörung
MIBE17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

zum wiederholten mal haben wir in unserer Straße "Am Kammerforst" in 66663 Merzig keinerlei Netz. Weder das Telefonieren noch mobiles Internet funktionieren.

Meine Frau ist beruflich auf ein funktionierendes Mobilnetz zu Hause angewiesen, daher bitte ich um umgehende beseitigung des Problems.

Grüße,

Michael

 

@MIBE17 Edit: Beitrag aus "Störungesmeldungen Internet, TV & Telefon über Kabel" verschoben. Bitte auf korrekte Board-Auswahl achten. Gruß, Jens-K

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@MIBE17 

Aktuell läuft die 2G Station (FXB235) dort aber.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MIBE17,

 

es gibt vor Ort momentan dringende Wartungsarbeiten! Die Arbeiten werden noch heute Abend abgeschlossen und spätestens ab morgen läuft alles wieder wie gewohnt!

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!