abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXB235) 66663 Merzig Kein Netz
mwagn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich Möchte eine Störung melden. Ich habe keinen Empfang fürs Telefon und Internet. 

Es sind keine Verbindungen möglich und das Antennensignal steht auf null. 

  1. PLZ: 66663
  2. Ort: Merzig
  3. Straße: Am Kammerforst 
  4. Problem seit wann: 11..04.2020 um 07.00 aufgefallen. 
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ?

Danke für evtl. Hinweise oder Hilfe

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

9 Antworten 9
Magnus2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich Möchte eine Störung melden. Ich habe keinen Empfang fürs Telefon und Internet. 

Es sind keine Verbindungen möglich. 

Es wird mir bei der Netz suche nur O2 und Telekom als verfügbare netze zur auswahl gestellt.

 

  1. PLZ: 66663
  2. Ort: Merzig
  3. Straße: Zum Reisberg
  4. Problem seit wann: 10.04.2020 um ab ca. 20:00 aufgefallen. 
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: JA

@Magnus2 @mwagn 

2G Station ist ausgefallen.

Entstörung geht heute weiter.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
mwagn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Da ich tlw. im Homeoffice bin und mein Firmenhandy auch bei Vodafone läuft, wäre es gut wenn es so schnell wie möglich wieder läuft. 

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. der Freischaltung der LTE-Einheit an diesem

Standort? Der Umbau ist ja nun schon einige Wochen her. 

Danke und Grüße

 

Martin

@mwagn 

Sollte eigentlich fast schon laufen aber wegen der aktuellen Quarantäne war der Standort nicht zugänglich, laut Ticket.

Hoffe das gibt kein Problem mit der Entstörung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
mwagn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Stimmt. Der Standort ist auf dem Dach eines Altersheims! 

mwagn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @akoch ,

 

gibt es schon Infos über eine eventuelle Entstörung?

 

Gruß

 

würde mich auch interssieren wie der stand der dinge ist.

 

Die Quarantäne in Seniorenheimen sollte doch kein Problem darstellen. Bei ordentlicher Planung sollte der Techniker bei der Entsörung weder mit den Senionen, noch mit dem Pflegepersonal in Kontakt kommen!? Er muss doch sicherlich aufs Dach und in den Technikraum wo sich niemand anders aufhalten sollte.

 

Grüße

Nico

@mwagn @Magnus2 @nhnh18 

Covid19 Zugangsproblem
Es wird noch geklärt ob ein Hubsteiger zur Entstörung gestellt werden kann.

Eskalation gestartet

 

Für mich zum schnelleren Finden (Z_INM04469867A)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!