Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Esim installieren oder aktivieren. Hilfe

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte meine Esim aktivieren bzw. installieren aber wenn ich auf mein Vodafone bin und dort unter Sim einstellungen gehe wird mir kein QR code bzw. Aktivierungscode angezeigt. Das einzige was ich sehe ist wie im bild zu sehen... Kann mir jemand helfen? Es zeigt mir nichts mehr an hab auch anderen browser benutzt und mal cookies + cache geleert. Hat aber alles nicht geholfen.Bildschirmfoto 2020-10-23 um 17.25.53.jpg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo er4435,

 

gerade erreichte mich eine neue Nachricht, dass seit heute Mittag das Einsehen der Daten wieder möglich ist über die MeinVodafone-App und in MeinVodafone im Web.

 

Könnte Ihr das bitte einmal testen und Feedback geben hier, das wäre sehr lieb, damit wir wissen, ob unsere Maßnahme funktioniert hat.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Daten-Fan

Geht mir auch so, interessiert bei Vodafone aber keinen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir auch immer noch genauso

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hier nach wie vor auch so. Support meldet sich nicht -- als Neukunde bezweifle ich gerade meine Entscheidung zu wechseln, aber der Geiz hat leider gesiegt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bin auch enttäuscht. Vodafone muss ja wissen, dass aktuell jeder, der ein neues iPhone bestellt hat, die eSIM nicht nutzen kann. Warum bekommt nicht jeder automatisch eine Mail mit den Daten? 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hab auch leider dieses unnötige Problem seit gestern

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo er4435,

 

gerade erreichte mich eine neue Nachricht, dass seit heute Mittag das Einsehen der Daten wieder möglich ist über die MeinVodafone-App und in MeinVodafone im Web.

 

Könnte Ihr das bitte einmal testen und Feedback geben hier, das wäre sehr lieb, damit wir wissen, ob unsere Maßnahme funktioniert hat.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

ja, sowohl in der App, als auch bei MeinVodafone im Web  findet man nun alle Daten. Danke. 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, 

es klappt ! Danke 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo er4435,

 

da bin ich aber froh Smiley (fröhlich), ein Glück wurde der Fehler nun behoben. Danke für Deine Rückmeldung und noch einen schönen Abend für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen