Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Ersatz-SIM
Highlighted
Daten-Fan

Hallo! Ich habe nur meine SIM-Karte verloren und brauche eine neue. Ich denke, ich habe sie bestellt aber das war nicht kostenfrei und habe 9.90 euro gekostet. Ist das korrekt? Und eine andere Frage ist wann ich diese Karte bekomme? In der Vodafone-App/Bestellstatus gibt es nichts. Ich erwarte auf eine wichtige Anruf mit Lieferung und brauche diese SIM schnellstmöglich.

Danke!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Windelena,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ich schaue gern einmal nach Deiner Bestellung, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen