TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 11:05
Aus dem Vodafone Netz heraus sind viele Telefonnummern nicht erreichbar, man bekommt nur zu hören, dass die gewälte Nummer nicht vergeben sei. Was natürlich quatsch ist, denn aus allen anderen Netzen der Welt sind diese Nummern erreichbar.
Da es sich in unserem speziellen Fall um durchaus lebenswichtige Nummern handelt, wäre es entzückend wenn diese auch von Vodafone Kunden angerufen werden könnten.
z.B. CODUKA Support für geblitzt.de = 030 / 994 043 600
Weil es aber den gesamten Nummernblock betrifft und auch schon andere Kollegen derartiges Leid klagen, ist dies Sicherlich eines eurer "most wanted error" - falls dies Problem in euren Bereich fällt, bitte beheben.
Danke, Feedback oder Rückfragen sind gerne gesehen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2019 09:03
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.02.2019 11:26
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.02.2019 12:35
Ist das hier denn nur Hilfe zur Selbsthilfe? - oder lesen das auch Vodafone Mitarbeiter, denn ansonsten wäre diese Art des Support's in der Tat nicht zielführend.
am 06.02.2019 13:24
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.02.2019 14:35
vielen Dank erst einmal für das schnelle grundsätzliche Feedback
das Problem bzw. Versäumnis liegt nach weiteren Recherchen tatsächlich auf der Vodafone
Seite, denn wenn man von einem Carrier eine Telefonnummer oder Nummernblock erhält, werden
die anderen Carrier der Welt zwar darüber informiert, aber die Einbindung der Nummern in das
jeweils eigene System erfolgt anscheinend nicht grundlegend automatisch
als Otto-Normal-Verbraucher wäre ich jetzt nie auf die Idee gekommen, dass dies eine echte
Hürde darstellen kann - aber mit dem Erkennen des Problems sollte die Lösung ja nur Formsache
sein
06.02.2019 14:49 - bearbeitet 06.02.2019 14:50
Wir sind da auch schon dran.
Z_NEV00320236A
Danke trotzdem für die Info.
Rückmeldung wenn wieder ok folgt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.02.2019 09:03
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.02.2019 10:14 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2019 10:19 von Matthes
Perfekt - sieht gut aus,
danke für die unkomplizierte Hilfe bzw. Behebung des Problems
freu, jetzt können die Vodafone Kunden, welche geblitzt wurden
wieder schnell zum Handy greifen, falls sie mal ein Tick zu schnell
gewesen sein sollten
Gruß das ******* Team
Edit: mit Hinweis auf Forenregel 1.6 gelöscht
am 07.02.2019 11:54
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.02.2019 11:54
Hallo CODUKA-Support,
schön das es jetzt wieder geht.
Den Thread schließe ich an dieser Stelle.
Gruß Kai