abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneuter Störung - Berlin Tegel 13509 - Keine Mobilfunkverbindung
V0dafonler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

seit zwei Tagen gibt es (wieder) Störungen des Mobilfunks (4G) in Berlin Tegel 13509. Diese Störungen waren bereits Mitte März present. Damals stellte sich raus, dass auf dem Dach des Tegel-Centers die Antennen ausgeschaltet wurden. Leider wusste davon niemand im Support etwas. Hier im Forum wurde das Problem dann durch die Admins aufgeklärt. Jetzt hjaben wir erneut das gleiche Fehlerbild. Langsame und nicht konstante 4G-Verbindung. Könnte bitte hier einmal recherchiert werden warum dies so ist? Laut Kundensupport sind keine Störungen bekannt. Leider kann man sich auf diese Aussage nicht verlassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

V0dafonler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@V0dafonlersiehe hier. Bitte das nächste Mal zuerst die Suchfunktion verwenden, um unnötige und unzulässige Doppelposts zu verhindern.

 

@akochhier kann zu.

 

Vielen Dank und Grüße

Nico

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@V0dafonlersiehe hier. Bitte das nächste Mal zuerst die Suchfunktion verwenden, um unnötige und unzulässige Doppelposts zu verhindern.

 

@akochhier kann zu.

 

Vielen Dank und Grüße

Nico

Vielen Dank. Hatte mich in der Suche leider "nicht wiedergefunden". Ich gucke beim nächsten Mal genauer.