TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2020 22:32
Guten Tag,
ich bin kein gieriger Mensch aber ich habe gestern 90 Gb als Entschuldigung erhalten und konnte sie nicht nutzen wegen dem Totalausfall in Deutschland.
daher die frage ist es möglich von Vodafone eine kleine Entschädigung zu erhalten die Wirtschaftlich für das Unternehmen verkraftbar ist?
Mfg
am 24.11.2020 15:33
Hallo BlackestHeart,
ärgerlich mit der Störung gestern. Bitte entschuldige.
Du meinst die 90 GB Entschädigung der GigaGarantie? Diese kannst Du als Vertragskunde ja bis zum nächsten Tag 24 Uhr nutzen. Also über einen längeren Zeitraum als die Störung aktiv war.
Viele Grüße
Alexandra
am 09.12.2020 21:09
Ich habe fiese 90 gb Abends erhalten und vin schlafen gegangen am nächsten Morgen war der Totalausfall bis Abends von fen 90 gb hatte ich also nichts 😁😁
am 10.12.2020 08:46
@BlackestHeartdu kannst doch in der Mein Vodafone App die 90 GB von der GigaGarantie wieder aktivieren im nächsten Abbrechnungszeitraum. Meines Wissens ist das Aktivieren einmal pro Abbrechnungszeitraum möglich.
Grüße
Nico
am 10.12.2020 09:30
hey @nhnh18,
leider geht das nicht man kann zwar diese ewigen fragen wie blöd beantworten wann wie wo hart weich etc. 😊 aber man bekommt diese 90 gb nicht
mfg
am 10.12.2020 09:54
@BlackestHeartdann muss sich das geändert haben. In der Vergangenheit war das immer einmal pro Abbrechnungszeitraum möglich.
Grüße
Nico
am 12.12.2020 14:24
Hi BlackestHeart,
die GigaGarantie kann generell einmal innerhalb von 30 Tagen aktiviert werden. Klappen tut das nicht, wenn es sich um einen GigaCube, eine reine Datenkarte, eine Red+-Karte oder einen Tarif (ins. CallYa) ohne inkludiertes Datenvolumen handelt.
Trifft denn einer dieser Punkte bei Dir zu?
LG,
Dany