Menu Toggle

 

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Entschädigung / Totalausfall am 23.11.2020

Netzwerkforscher

Guten Tag, 

 

ich bin kein gieriger Mensch aber ich habe gestern 90 Gb als Entschuldigung erhalten und konnte sie nicht nutzen wegen dem Totalausfall in Deutschland. 

 

daher die frage ist es möglich von Vodafone eine kleine Entschädigung zu erhalten die Wirtschaftlich für das Unternehmen verkraftbar ist?

 

Mfg

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo BlackestHeart,

 

ärgerlich mit der Störung gestern. Bitte entschuldige.

 

Du meinst die 90 GB Entschädigung der GigaGarantie? Diese kannst Du als Vertragskunde ja bis zum nächsten Tag 24 Uhr nutzen. Also über einen längeren Zeitraum als die Störung aktiv war. Smiley (zwinkernd) 

 

Viele Grüße

Alexandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe fiese 90 gb Abends erhalten und vin schlafen gegangen am nächsten Morgen war der Totalausfall bis Abends von fen 90 gb hatte ich also nichts 😁😁

Mehr anzeigen
Host-Legende

@BlackestHeartdu kannst doch in der Mein Vodafone App die 90 GB von der GigaGarantie wieder aktivieren im nächsten Abbrechnungszeitraum. Meines Wissens ist das Aktivieren einmal pro Abbrechnungszeitraum möglich.

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hey @nhnh18,

leider geht das nicht man kann zwar diese ewigen fragen wie blöd beantworten wann wie wo hart weich etc. 😊 aber man bekommt diese 90 gb nicht

 

mfg

Mehr anzeigen
Host-Legende

@BlackestHeartdann muss sich das geändert haben. In der Vergangenheit war das immer einmal pro Abbrechnungszeitraum möglich.

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi BlackestHeart,

 

die GigaGarantie kann generell einmal innerhalb von 30 Tagen aktiviert werden. Klappen tut das nicht, wenn es sich um einen GigaCube, eine reine Datenkarte, eine Red+-Karte oder einen Tarif (ins. CallYa) ohne inkludiertes Datenvolumen handelt.

 

Trifft denn einer dieser Punkte bei Dir zu?

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen