abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfangsstörung in Tornesch 25436
Caselusil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe zu Hause (Friedlandstr) seit ca. einer kaum bis gar nicht mehr empfang. Wenn mich jemand anruft so bekomme ich das gar nicht mit, ich erhalte eine SMS das jemand hat versucht mich zu erreichen. Auch wenn ich telefonieren möchte bekomm ich teilweise die Meldung kein Netz oder es dauert ca. 20 sek bis die Verbindung aufgebaut wird. Die Gespräche sind dann ziemlich schlecht man kann sich gegenseitig nicht verstehen. Könne sie das bitte prüfen?

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Caselusil,

 

hier finden einige Arbeiten statt und Beseitigung von Fehlern auf 2 Stationen, die Arbeiten sollen laut Plan morgen 23.09.20 zu 17:30Uhr abgeschlossen sein.

Gib uns mal eine Rückmeldung wie es danach aussieht, dann schauen wir auch gerne noch mal nach.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Caselusil,

 

hier finden einige Arbeiten statt und Beseitigung von Fehlern auf 2 Stationen, die Arbeiten sollen laut Plan morgen 23.09.20 zu 17:30Uhr abgeschlossen sein.

Gib uns mal eine Rückmeldung wie es danach aussieht, dann schauen wir auch gerne noch mal nach.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!