TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.01.2021 13:12
Es kann zu Ortsunabhängigen Einschränkungen bei der Nutzung Mobiler Daten in Verbindung mit SecureNet kommen.
Ggf. unter securenet.vodafone.de oder in der MeinVodafone-App>Mein Vertrag>Optionen SecureNet deaktivieren.
Wir informieren Euch sobald es Neuigkeiten gibt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2021 18:32
Update 25.01.2021 18:32Uhr
Die gemeldete Einschränkung wurde behoben.
am 25.01.2021 13:13
Um weitere Updates automatisch per Mail zu erhalten, kannst Du diesen Beitrag abonnieren.
am 25.01.2021 17:07
Update 25.01.2021 17:07 Uhr
An der Behebung wird noch gearbeitet.
am 25.01.2021 18:32
Update 25.01.2021 18:32Uhr
Die gemeldete Einschränkung wurde behoben.