abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einschränkung Berlin Mobile (PLZ 10965)->Z_INM03816184A
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hey hallo 

 

auf meiner App "Mein Vodafone" unter Netzabdeckung habe ich die Mitteilung, das es in meinen Gebiet oder ganz Berlin zu einer Einschränkung kommt, im Mobilen-Bereich. Ich habe auch in der Tat oft nur ein oder zwei Balken.

Finde kann ich aber nichst im Internet, zu dieser Störung. Mein Telefon funktioniertso weit, was das Telefonieren und Surfen angeht.

Frage ist nur was mit de wenigen Balken auf sich hat ?

 

Gruß

Rainer

10 Antworten 10

@AnnieS 

 

Hey hallo

 

ja es geht schon, ich werde nicht die NATO Truppen holen Smiley (zwinkernd)

Telefon klappt so weit, surfen bin ich ja im Wlan (Vodafone) bzw. wenn ich unterwegs geht es auch.

 

Danke

 

Gruß

Rainer