abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einschränkung Berlin Mobile (PLZ 10965)->Z_INM03816184A
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hey hallo 

 

auf meiner App "Mein Vodafone" unter Netzabdeckung habe ich die Mitteilung, das es in meinen Gebiet oder ganz Berlin zu einer Einschränkung kommt, im Mobilen-Bereich. Ich habe auch in der Tat oft nur ein oder zwei Balken.

Finde kann ich aber nichst im Internet, zu dieser Störung. Mein Telefon funktioniertso weit, was das Telefonieren und Surfen angeht.

Frage ist nur was mit de wenigen Balken auf sich hat ?

 

Gruß

Rainer

10 Antworten 10
akoch
SuperUser
SuperUser
Straße in der Nähe wäre noch gut.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Str. Monumentenstr/Katzbachstr/KreuzbergStr/EylauerStr.

 

Gruß

Rainer

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

soweit ich das erkennen kann, gab es Einschränkungen an der Station aber aktuell ist alles behoben. Seit wann hast Du denn nur noch 2 Balken?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo @KaiRene

 

aslo so seit Dez. ende rum, wie gesagt in der app steht auch es gibt Einschränkungen. Aber Telefon und auch surfen geht sowas (auch zu Hause mit 2 Balken) ist halt nur komisch.

 

Gruß

Rainer

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

ich habe das nochmal näher geprüft, aktuell ist der Sektor einer Station ausgefallen, Du buchst Dich daher in die nächste Funkzelle ein und der Empfang ist schlechter (daher auch nur 2 Balken!).

Die Kollegen arbeiten an einer Lösung, bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@KaiRene

 

alles klar, besten Dank für die Info

 

Gruß

Rainer

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern geschehen @Rainer58.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@KaiRene

 

hy hallo

 

nur mal so zur Info, bis jetzt ist noch nichts passiert (also für mich ersichtlich)

 

Gruß

Rainer

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

ich habe mir die Station nochmal angeschaut. Gefunden habe ich zu dem Standort, dass dort ein Teil ausgetauscht werden  soll, der den Sektor abdeckt, der Sie sonst versorgt hat. Leider habe ich keine Auskunft gefunden, wann das geschehen soll.

An sich funktioniert aber die Verbindung trotz der wenigen Balken?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!