abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingehende Anrufe alle als Unbekannt
Spechtl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem das alle eingehenden Anrufe mit Unbekannt betitelt werden.

Wenn ich jedoch jemanden anrufe funktioniert alles wie gehabt.

Vermute das bei mir irgendetwas in den Einstellungen nicht mehr passt.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spechtl,

dann versuche ich das mal 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: das Anliegen konnte per PN geklärt. Nach einem kurzen "Refresh" der Rufnummer / des Kundenkontos, funktionierte auch die Rufnummernazeige für eigehende Anrufe wieder. Da von Spechtl als gelöst gekennzeichnet, hänge ich ein Schloss dran und schließe hinter uns ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo Spechtl,

 

haben evtl. alle Personen, die dich anrufen die Rufnummernübermittlung unterdrückt? Normalerweise steuert der Anrufende, ob er die Nr. übermittelt und nicht der Angerufene.

 

Viele Grüße

Nico

Hallo Nico,

 

nein haben sie nicht habe das schon mit verschiedenen Anrufern ausprobiert.

 

Gruß

Spechtl

Falscher Eintrag in deiner Datenbank.
Ein MOD kann das lösen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spechtl,

dann versuche ich das mal 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: das Anliegen konnte per PN geklärt. Nach einem kurzen "Refresh" der Rufnummer / des Kundenkontos, funktionierte auch die Rufnummernazeige für eigehende Anrufe wieder. Da von Spechtl als gelöst gekennzeichnet, hänge ich ein Schloss dran und schließe hinter uns ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!