abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diverse Webseiten nicht über GigaCube Max (LTE) erreichbar
Noch_ein_Kunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich kann folgende Webseite (wahrscheinlich sogar noch mehr) nicht mehr über meinen GigaCube Max LTE Anschluss erreichen:

https://www.exim.org/

https://medium.com/

https://www.beepworld.de/

 

Alle drei Seiten lassen sich jedoch problemlos erreichen, wenn ich alternativ nicht über den obigen Anschluss gehe indem bspw. stattdessen mein Firmenhandy verwende, welches bei der Konkurrenz angemeldet ist bzw. wenn ich es vom Büro versuche.

Ein großer Teil anderer Webseiten wiederum funktioniert problemlos.

 

Tatsächlich scheint das ein generelles Problem mit dem Tarif zu sein, da eine Kollegin, welche ebenfalls diesen Tarif gebucht hat, diese Seiten nicht über ihren Anschluss erreichen kann.

 

Woran kann das liegen?

 

Grüße,

N.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Noch_ein_Kunde 

Wird ein Routingprpblem des APNs "home.vodafone.de" sein.

Müssen wir uns anschauen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@Noch_ein_Kunde 

Wird ein Routingprpblem des APNs "home.vodafone.de" sein.

Müssen wir uns anschauen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vielen Danke für die schnelle Antwort.

 

Heute (6.5.2021) gegen 10:00 Uhr morgen hatte es mal kurz funktioniert.

Momentan jedoch sind jedoch die oben genannten Seiten unerreichbar über den GigaCube.

 

Gruß,

N.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung,

 

Aber momentan (7. Mai 2021 13:27 Uhr) kann ich wieder problemlos auf die oben genannten Seiten zugreifen.

Ich markiere den Thread erstmal als "gelöst".

 

Gruß,

N.

@Noch_ein_Kunde 

Dann wieder zu.

Falls mal wieder Probleme sind neuen Thread erstellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Noch_ein_Kunde,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!