TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 12:28
Hallo,
Ich befinde mich z.Zt. in den Niederlanden und bekommen seit ein paar Tagen bei allen Versuchen Telefonnummern in Deutschland anzurufen, die Meldung "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Anrufen innerhalb NL geht, ebenso kann ich Anrufe annehmen.
Ich habe einen CallYa Vertrag. Ich habe keine Veraenderungen an Vertrag, Geraet und Einstellungen vorgenommen. Die bisher geposteten Loesungen zu diesem Thema scheinen nicht auf mein Problem anwendbar daher dieser neue Post - ich freue mic ueber Hilfestellung!
Cheers
Raoul
am 20.01.2020 10:03
Hallo @RaoulSch,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Wichtig ist, dass die Rufnummern im Deutschland Format abgespeichert sind.
0049 dann die Vorwahl ohne 0 und dann die Durchwahl oder
+ 49 dann die Vorwahl ohne 0 und dann die Durchwahl.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 21.01.2020 07:55
@BiancaW schrieb:Hallo BiancaW
Ich habe Dir eine PM geschickt ... Danke schonmal fuer die Hilfestellung!
GrussRaoul
Hallo @RaoulSch,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Wichtig ist, dass die Rufnummern im Deutschland Format abgespeichert sind.
0049 dann die Vorwahl ohne 0 und dann die Durchwahl oder
+ 49 dann die Vorwahl ohne 0 und dann die Durchwahl.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW