abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben
RaoulSch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich befinde mich z.Zt. in den Niederlanden und bekommen seit ein paar Tagen bei allen Versuchen Telefonnummern in Deutschland anzurufen, die Meldung "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Anrufen innerhalb NL geht, ebenso kann ich Anrufe annehmen.

 

Ich habe einen CallYa Vertrag. Ich habe keine Veraenderungen an Vertrag, Geraet und Einstellungen vorgenommen. Die bisher geposteten Loesungen zu diesem Thema scheinen nicht auf mein Problem anwendbar daher dieser neue Post - ich freue mic ueber Hilfestellung! 

 

Cheers

Raoul

2 Antworten 2
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RaoulSch,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Wichtig ist, dass die Rufnummern im Deutschland Format abgespeichert sind.

 

0049 dann die Vorwahl ohne 0 und dann die Durchwahl oder

+ 49 dann die Vorwahl ohne 0 und dann die Durchwahl.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@BiancaW  schrieb:

Hallo BiancaW

 

Ich habe Dir eine PM geschickt ... Danke schonmal fuer die Hilfestellung!


Gruss

Raoul

 

 

Hallo @RaoulSch,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Wichtig ist, dass die Rufnummern im Deutschland Format abgespeichert sind.

 

0049 dann die Vorwahl ohne 0 und dann die Durchwahl oder

+ 49 dann die Vorwahl ohne 0 und dann die Durchwahl.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW