abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Die Daten können leider nicht geladen werden !!!
Joeboe1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

 

seit Tagen bekomme ich diese Meldung wenn ich unterwegs bin, Obwohl ich 4G habe lädt die App nicht meine Daten sagt immer versuchen sie es noch mal . Im Wlan geht das alles. Unterwegs geht nichts in der App nicht einmal ein speed test. (Überrprüfe deine Internetverbindung) die ist aber OK alle geht das Telefon und das Suchen im Internet geht wie blöd.... nur die app will nichts mehr anzeigen im Mobilen empfang.

 

 

 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser
Wenn du noch sagst um welche App es sich denn handelt, kann man evtl. was sagen.

Meinst du evtl. die "MeinVodafone" App?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Joeboe1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey, ja es ging um dei Vodafone App
Habe aber den Fehler gefunden hatte die App aus der online Aktualisierung ausersehen heraus genommen eigene Schuld war das dann wohl
Aber danke das man helfen möchte
Gruß
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joeboe1,

 

schön Du den Fehler beheben konntest. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!