Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Der Vodafone Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

es geht um folgendes:

Ich habe 2 Apple iPhones. Eines nutze ich privat und das andere dienstlich.

Privat ist ein E-Netz Vertrag und das dienstliche ein Vodafone Vertrag.

Ich leite seit Jahren in bestehneder Konfiguration meine privaten Anrufe (von E-Netz an meine Vodafone Nummer) weiter.

Seit ein paar Wochen tritt folgendes Phänomen auf:

Wenn ich privat angerufen werde, erhällt der Anrufer die Nachricht: "Der Vodafone Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar."

Direkte Anrufe auf meine Vodafone Nummer klingeln ganz normal und kommen an.

Lediglich die weitergeleiteten Anrufe kommen nicht an.

Daher meine Schlußfolgerung: Die Anrufumleitung seitens E-Netz zu Vodafone funktioniert noch, lediglich Vodafone schickt die weitergeleiten Anrufe ins Nichts.

Ich werde überigens auch per SMS benachrichtigt, wer versucht hat mich anzurufen. (Die Nummer stimmt also auch ...)

Ein Mysterium!

Hat jemand eine Idee??

 

Grüße

 

Andreas

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo ag2000,

 

das muss ich mir genauer ansehen, so kann ich dazu nicht viel sagen.

Bitte schick mir eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen