abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dauerhaft und überall 5-7 MBits LTE
ToniW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe ein Problem. Seit Dienstag habe ich ein CallYa Prepaid Special Tarif und habe meine Rufnummer von Telekom mitnehmen lassen. Soweit alles gut, nur dass ich egal wo ich bin eine schlechte LTE Geschwindigkeit habe. Die Geschwindigkeiten belaufen von 5-7 MBits. Ja, ich habe meine SIM-Karte in anderes Smartphone getan. Erfolglos. Ich alle Handy-Einstellungen auf „aktiviert“, die LTE usw. beinhalten. Meine Partnerin hat denselben Tarif, steht neben mir und hat Geschwindigkeiten von 20-86 MBits. Daraufhin habe ich den Support angerufen und mir die SIM Karte reaktivieren lassen bzw. mein Tarif, Konto überprüfen lassen. Mir konnte nicht weitergeholfen werden.

Ich hoffe hier auf Unterstützung, woran es liegen kann.
Mit freundlichen Grüßen
12 Antworten 12
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ToniW,

 

mmh, ich schaue mir das gerne mal an. Schickst Du mir bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht.

Dann werden wir das Ganze mal überprüfen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ToniW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es funktioniert jetzt alles, seitdem mir eine fachlich kompetente Dame geholfen und beraten hat. Schwere Geburt nach drei verschickten SIM Karten und ein beinahe Wechsel zum alten Anbieter.
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ToniW,

 

das freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder funktioniert.

Ich mache hier dann zu Smiley (fröhlich)

 

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!