Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 


Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Dauerhaft schlechtes Mobilnetz in 01454 Stadtzentrum der großen Kreisstadt Radeberg u. 01129 Dresden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Keine Ahnung, ob ich hier jetzt richtig bin: Hallo zusammen. Seit langen Zeiten ist in den genannten Gebieten die Versorgung wie Mobilnetz mehr als mangelhaft. Wenn es denn gerade so mal geht, habe ich lt. speedtest 0,93 Mbps im Download an beioden Adressen (Haupt und Nebenwohnung). Ich dachte schon, es liegt am Telefon, aber in anderen Gebieten (bin viel im Außendienst) wie gestern z.B. in Sebnitz liegen satte 140 Mbps im Download an. Was nützen mir meine fast 60GB LTE im Mobilenetz, wenn ich die nicht nutzen kann. Beide Adressen liegen NICHT in der Wallachei irgendwo zwischen Berg und Tal. eine Info über das mein Kundenportal kann ich nicht rausschicken, da ich eine 4-stellige Kundennummer habe, die vom System nicht akzeptiert wird! Ja, ich bin seit 1991 Kunde bei Mannesmann/ Vodafone... Überlege aber zu Telekom zu wechseln, da bei meinen Kollegen die Netzprobleme in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Eigentlich schade.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Info. Leider ist das keine tolle Nachricht. Bin eben mal wieder hier in Dresden Wahnsdorfer Str. und der Download liegt bei 2,1 und der Upload bei 0,5 Mbit/s. Und das Mitten in der Landeshauptstadt!! Mensch Vodafone! Das ist doch ***!! Damit kann ich nichts anfangen, außer mal ne Email schreiben, möglichst ohne Anhang. Vielleicht sollte ich froh sein, überhaupt hier was zu empfangen, denn wenn man das Forum durchstöbert, gibt es ja Ecken wo gar nichts geht. Und das sind nicht wenige!!! War kürzlich wiederholt in Australien: da gab es Internet überall wo ich war und das satt und volle Düse. Prepaid für 20€ (in Australien gekauft) mit 50GB LTE....

Nichts für ungut. Ich werde meine Augen für einen Wechsel ggf offenhalten. Danke für die schnelle und genaue Info. Und das meine ich ernst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Host-Legende

Bitte die betroffenen Straßen angeben.

 

Danke und Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Radeberg Kirchstraße 1 und  Dresden Wahnsdorfer Str. 13

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zwiebelchen,

 

an der Adresse in Radeberg hatten wir am 07.07. eine kurze Störung und die Station dort ist ziemlich hoch ausgelastet, eine Erweiterung in den nächsten 2 Monaten kann ich leider noch nicht erkennen.

 

An der Adresse in Dresden sieht es leider ähnlich auch, eine kurze Störung am 07.07. und eine ziemlich ausgelastete Station und noch kein weiterer Ausbau in Sicht.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Info. Leider ist das keine tolle Nachricht. Bin eben mal wieder hier in Dresden Wahnsdorfer Str. und der Download liegt bei 2,1 und der Upload bei 0,5 Mbit/s. Und das Mitten in der Landeshauptstadt!! Mensch Vodafone! Das ist doch ***!! Damit kann ich nichts anfangen, außer mal ne Email schreiben, möglichst ohne Anhang. Vielleicht sollte ich froh sein, überhaupt hier was zu empfangen, denn wenn man das Forum durchstöbert, gibt es ja Ecken wo gar nichts geht. Und das sind nicht wenige!!! War kürzlich wiederholt in Australien: da gab es Internet überall wo ich war und das satt und volle Düse. Prepaid für 20€ (in Australien gekauft) mit 50GB LTE....

Nichts für ungut. Ich werde meine Augen für einen Wechsel ggf offenhalten. Danke für die schnelle und genaue Info. Und das meine ich ernst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen