abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird bei Amazon Prime Video trotz Video Pass abgezogen
Pheroi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit kurzem habe ich leider das Problem das wenn ich über Amazon Prime Video Serien schaue das Datenvolumen 1:1 von meinem Volumen runter geht. Trotz aktiviertem Video Pass. Ich habe keinerlei anderen Apps geöffnet die so viel Datenvolumen ziehen. Es liegt wirklich an Prime Video. Blöderweise ist mir das erst jetzt aufgefallen und jetzt ist mein Datenvolumen was sonst immer locker reicht fast leer. Um meine Theorie zu bestätigen habe ich eben mal 10 Minuten Prime Video über Mobilfunk laufen lassen und einen Vorher/Nachher Vergleich des Datenvolumens in der MeinVodafone App gemacht. Das Datenvolumen wurde wieder einfach so abgezogen. Bitte einmal bei meinem Konto nachschauen warum mir Datenvolumen bei Prime Video abgezogen wird.

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Pheroi,

 

das mache ich gern. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ka85thrin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mir geht es ganz genauso.

 

Gestern Abend waren knapp 7 GB weg. 

 

Ich habe eben Amazon Prime geschaut und exakt vorher meine Datenanalyse auf dem Handy auf Null gestellt. 

Bei den Pässen in der Vodafone App konnte ich diese GB nicht sehen ABER auf meinem Datenvolumen. 

Ich glaube das Problem ist bereits seit einiger Zeit bekannt. 

 

Weshalb also bitte, konnte bisher keine Lösung gefunden werden? 

 

Hätte ich es eher gewusst, hätte ich Amazon Prime nicht genutzt! Ich mein 7 GB an einem Abend. Heute zwischen 20 Uhr - 23 Uhr über 1,5 GB - heftig! 

 

Ich würde gerne die Pässe nutzen wie man sie angeboten hat. Immerhin zahlt man ja monatlich auch für die Ware so, wie sie verkauft wurde.

 

Vllt findet sich eine Lösung?

 

Liebe Grüße 

Kathrin 

 

 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ka85thrin,

 

herzlich willkommen und danke für Deinen Beitrag!

 

Gerne schaue ich mir das einmal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht 

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!