abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen weg trotz Video Pass
RtzpKrnz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es derzeit Probleme mit dem Video Pass gibt?

Ich lieg derzeit im Krankenhaus und wollte über DAZN gemütlich Fußball schauen. Mir ist aufgefallen, dass aufeinmal über 1 GB Datenvolumen weg waren...

Ich habe auch Netflix getestet und dabei ist genau das selbe passiert,

In der Hotline hieß es ich soll es weiter beobachten und mir wurden 2GB geschenkt.

Bei Vodafone Pass in der App steht, dass ich bis jetzt 49 MB gespart habe... klingt komisch irgendwie...

Hat jemand irgendwelche Informationen für mich oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß und einen schönen Abend.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kai,

 

also es klappt alles.

 

danke nochmal 😊

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RtzpKrnz,

 

vorab erst mal willkommen in unserer Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.

 

Oh man.. Du liegst im Krankenhaus und kannst dann nicht mal den Pass gescheit nutzen?!

 

Hast Du es in der Zwischenzeit erneut testen können? Bei dem über den Pass gesparten Volumen sollte auf jeden Fall ein deutlich höherer Wert als 49 MB stehen. Beim Videostreaming ist man da ja schnell eigentlich schnell im GB-Bereich.

 

Bei den beiden Apps sind jedenfalls keine generellen Probleme gerade bekannt.

 

Schreib gern hier zurück wenn es nicht besser geworden sein sollte.

 

Viele Grüße und gute Besserung

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo, ne leider ist das Problem noch nicht weg.

Mittlerweile sind wir bei knapp 71MB aber trotzdem klappt es irgendwie nicht.

Die Technik ist mittlerweile dran aber ich bin echt gespannt was da raus kommt.

Gruß
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RtzpKrnz,

 

offenbar hast Du bereits mit der Hotline telefoniert und eine Prüfung einleiten lassen, richtig?

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,

ja es ist soweit alles am laufen, gestern hatten wir es nochmal getestet aber es klappt immer noch nicht soweit.

Gruß
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RtzpKrnz,

 

ich schaue einmal ob es ein Update gibt, sende mir bitte per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kunden-Kennwort.

 

Ich melde mich bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@RtzpKrnzmit welchem Endgerät schaust du denn DAZN und Netflix? Verwendest du die entsprechenden Apps oder die Weboberfläche?

 

Grüße

Nico

iPhone X iOS 12.4.

 

Ich benutze die Apps und diese haben auch die aktuellste Version.

Hallo,

 

PN ist raus an Sie.

 

Laut Vodafone ist das Problem wohl beseitigt, ich habe vo kurzem eine SMS erhalten wo es nochmal bestätigt wird.

 

Gruß 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RtzpKrnz,

 

das habe ich in deinen Daten sehen können.Smiley (zwinkernd) Teste bitte noch einmal wie in meiner PN beschrieben und gib Feedback,

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!