TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.06.2018 01:55
Ich kann den Datenvolumen von dem Meinvodafone App nicht sehen. Ich kriege die Nachricht "Die Dsten konnten nicht vollständig gelanden werden. Versuche es bitte später nochmals." Ich habe einen neuen Handygerät gekauft und würde gerne wissen was ist los mit meinem Guthaben und Datenvolumen.
am 14.06.2018 20:04
Hallo @RP94,
ich kann leider nicht ausschließen, dass Deine Fehlermeldung mit folgender Einschränkung zu tun hat:
Ist Dein Tarif/Deine InternetOption aktiv?
Lieber Gruß,
Conzi01
am 15.06.2018 17:10
Hallo.
Ja, eigentlich beide mein Tarif(Call Ya Smartphone Special) und mein Internetoption sind aktiv. Der Problem, den ich treffe, ist mit dem MeinVodafone App. Mein Android ladet den einfach nicht.
LG
am 18.06.2018 19:00
Hallo @RP94, leider haben wir aktuell Einschränkungen in der App
. Ich sehe mir gern Deinen Datenverbrauch an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Vielen Dank und viele Grüße BiancaW