abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Daten Verbrauch mein vodafone App
giessi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

Die mein Vodafone App zeigt mir heute morgen einen Verbrauch von 851 GB an, als Daten Flat DE Und EU?!

 

Ist die App defekt? Hab ich ein Problem?

 

Danke für eine Rückmeldung

 

Giessi

4 Antworten 4
UB2014
App-Professor
App-Professor

Hallo giessi,

mir geht es genau so.

Ich habe hier meine Bemerkungen zur Anzeige kommentiert:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Datenanzeige-Mein-Vodafone-online-und-Mei...

Das aus dem monatlichen Geschenk "Nutzung Mein Vodafone APP" resultierende Guthaben 100 MB wird nicht mehr angezeigt. Der Verbrauch der 100 Mb monatlichen Geschenkes wird ebenfalls nicht mehr mit angezeigt.

Viele Grüße

UB2014

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @UB2014 & @giessi,

 

scheint derzeit bei einigen aufzutreten das Problem, derzeit könnt Ihr nur abwarten bis das Problem behoben wurde.

 

 

VG

danke für die Antworten

 

Giessi

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@giessi und @UB2014 funktioniert wieder alles Ordnungsgemäß?

 

 

VG