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Lösung
am 25.07.2019 21:55 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2019 07:44 von Seb4sti4n
Vorerst: bis ich hier ein Thema öffnen konnte sind Stunden vergangen. Kompliziert hoch 2 . Und wenn man kurz auf WhatsApp schaut, dann geht alles verloren.
Seit April 2018 (1,5Jahren)reklamiere ich über die Hotline das Netz in Mariendorf/ Tempelhof.
Es ist die reinste Katastrophe!
Nur zwei Beispiele, die mich besonders stören.
Fall1 (Britzer Str XXX 12109 Berlin und Umkreis von 1 KM)
Jeden Morgen wenn ich Gassi gehe, verliere ich mindestens 5x die Gespräche. 4G, 3G und E KEIN EMPFANG!
Zuhause kann ich nur in der Küche telefonieren und darf mich nicht bewegen!
Fall2
Der Tempelhofer Hafen. 1.OG ist voll in Ordnung der Empfang aber im Untergeschoss oder bei Edeka (wo ich gerne essen gehe) ist ebenfalls ZERO Empfang. Mein Kollege ist Telekom Kunde und hat überall 4G!
Gäbe es bei Vodafone nicht die TürkeiFlat (EasyTravel) hätte ich schon 100x gekündigt.
Seit April 2018 sagt man mir (es wird eine Basisstation gebaut)
Seit 2018 hatte ich 3 verschiedene Handys
Seit 2018 versucht man mir zu erklären dass ich 4G abschalten soll. Doch dann habe ich gar kein Mobiles Internet mehr denn 3G ist auch nicht da.
Boah Vodafone, gaaaaanz ehrlich , ich *piep*e auf euch!
Die Hotline ist zu nichts nützen, sie leiten nur weiter, passiert tut garnichts!
Edit: @savasberlin Genaue Adresse zum Datenschutz entfernt. VG, Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2019 11:58
Hallo @savasberlin,
unsere Technik hat keinen Fehler gefunden, die Station arbeitet einwandfrei. Bei der Versorgung innerhalb von Gebäuden kommt es immer auch auf die Beschaffenheit des Gebäudes an, das können wir nicht garantieren - es gibt maximal eine "höchste Wahrscheinlichkeit", je nach Standort. Gesprächsabbrüche konnten ebenfalls nicht nachvollzogen werden, teste Dein SIM sonst bitte mal mit einer anderen Hardware, sofern die Möglichkeit besteht. 4G lässt sich beim iPhone übrigens nur für Sprache deaktivieren, so dass Du keine Nachteile bei Datenverbindungen hast und diese weiter über 4G nutzen kannst: Einstellungen - Mobiles Netz - Datenoptionen - Sprache & Daten: 4G, VoLTE aus.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
26.07.2019 14:44 - bearbeitet 26.07.2019 14:46
Hallo savasberlin,
schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, ich schaue mir Deine Daten mal genauer an.
Danke, Gruß Steffi
am 17.12.2019 11:58
Hallo @savasberlin,
unsere Technik hat keinen Fehler gefunden, die Station arbeitet einwandfrei. Bei der Versorgung innerhalb von Gebäuden kommt es immer auch auf die Beschaffenheit des Gebäudes an, das können wir nicht garantieren - es gibt maximal eine "höchste Wahrscheinlichkeit", je nach Standort. Gesprächsabbrüche konnten ebenfalls nicht nachvollzogen werden, teste Dein SIM sonst bitte mal mit einer anderen Hardware, sofern die Möglichkeit besteht. 4G lässt sich beim iPhone übrigens nur für Sprache deaktivieren, so dass Du keine Nachteile bei Datenverbindungen hast und diese weiter über 4G nutzen kannst: Einstellungen - Mobiles Netz - Datenoptionen - Sprache & Daten: 4G, VoLTE aus.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.