abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxK92) 41469 Neuss Mobilfunknetz seit 6-8 Wochen extrem schlecht. Ich bin zu Hause nicht erreich
jijo_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach dem Umzug haben meine Frau, meine Tochter und ich vor ca. 5 Jahren zu Vodafone gewechsel, weil seinerzeit nur Vodafone gute Mobile-Netzabdeckung in den eigenen 4 Wände in Neuss-Norf anbieten konnte. Seit wenigen Wochen sind wir wie alle Nachbarn nur noch draussen im Freien über Handy erreichbar. An Datenübertragung ist nicht zu denken.

Vom Nachbarn habe ich vor 3 Wochen gehört, es handle sich um eine Störung bei Antenne, die von Vodafone ausgetauscht wird aber langsam ist mein Geduld zu Ende. Ich bin Arzt und muss von der Klinik über Handy erreichbar sein. Gibt es keine baldige Lösung, dann müssen wir alle jetzt kündigen. Die andern Anbieter haben bereits aufgerüstet.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

10 Antworten 10
akoch
SuperUser
SuperUser

@jijo_1 

Kannst du zum Eingrenzen noch eine Straße nennen?

 

EDIT:

Vermutlich geht es um den Standort Ulmenallee.

Diese wurde am 26.3. ersatzlos abgebaut

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
jijo_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grillparzerweg, 41469 Neuss.

 

@jijo_1 

Passt zum von mir genannten abgebauten Standort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
jijo_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genau Ulmenallee!
Danke für die Info. Wie sicher ist denn das?
Heißt es, dass es keine Störung ist? Sondern die Situation für die nächste Zukunft?
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@jijo_1dass die Station abgebaut ist, ist sicher. Ob und für wann ein Ersatz geplant ist, kann ggf. @akoch recherchieren.

 

Grüße

Nico

@jijo_1 

Wie geschrieben steht im Abbauticket (ersatzlos abgebaut)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@akochsorry überlesen. Schade für die betroffenen Kunden.

 

Grüße

Nico

Vielen Dank Akoch!

Das ist eine klare Aussage. Jetzt muss ich mich tatsächlich mit Rechtsbeistand drumkümmern, eine Sonderkündigung in die Wege zu leiten. Ich muss jetzt dringend einen Vertrag mit O2 abschliessen. Von wollen ist nicht die Rede aber aktuell der einzige Anbieter, die wir zu Haus empfangen können. Einfach schade!

Trotzdem vielen Dank

Lustig, ein Nachbar vom Grillparzerweg...

Ich habe heite auch gefragt was da loß ist.

Meine Antwort war anders.

Mal sehen was morgen kommt.

Betreff: (DXxK92) 41469 Neuss Längere Störung in N... - Vodafone Community