TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2019 16:37 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2019 08:00 von akoch
Hallo ich melde mich da wir hier in Xanten, Gebiet Strasse Holzweg seit etwa dem 9. September 2019 eine Vodafone Störung haben.
Ich kann von meinem Vodafone Mobil Phone anrufen tätigen, Mobil Data funktioiniert ebenfalls jedoch kann ich an meinem Standort in Xanten keine Anrufe erhalten.
Außerhalb unseres Wohngebietes, z.B Innenstadt Xanten kann ich Anrufen erhalten.
Vor dem 9. September 2019 gab es in der Regel keine Probleme mit mit der Erreichbarkeit.
Ich bekam am 12. Sept. 2019 eine Nachricht von Vodafone mit der Bearbeitungsnummer: Z_INM04088301A mit der Bestätigung das eine technische Einschränkung existiere. Seitdem sind nun 12 Tage vergangen.
Gruss Joachim-B
24.09.2019
Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2019 12:36 - bearbeitet 25.09.2019 12:36
@Joachim-BJetzt bitte wieder zurück auf 4G bzw. Automatisch stellen. Lt. akoch ist das Problem, weshalb du keine Anrufe empfangen konnstet behoben. Bitte teste mal und gib Rückmeldung ob es auch wieder mit 4G funktioniert.
Danke und Grüße
Nico
am 25.09.2019 14:17
@nhnh18 , Hallo Nico,
vielen Dank für die Nachricht und Rückmeldung. Ich habe wieder wieder auf 4G Modus umgestellt.
Alles Perfekt. Kann die eingehenden Anrufe nun auch wieder auf 4 G Modus erhalten.
Vielen Dank an Euch Alle für die Superunterstützung und die Lösung des Problems,
Beste Grüsse aus Xanten, Joachim-B
am 25.09.2019 14:28
Alles klar.
Danke.
Hier dann zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!