abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxF79) 46509 Xanten Störungsmeldung / Gebiet Holzweg
Joachim-B
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich melde mich da wir hier in Xanten, Gebiet Strasse Holzweg seit etwa dem 9. September 2019 eine Vodafone Störung haben.

Ich kann von meinem Vodafone Mobil Phone anrufen tätigen, Mobil Data funktioiniert ebenfalls jedoch kann ich an meinem Standort in Xanten keine Anrufe erhalten.

Außerhalb unseres Wohngebietes, z.B Innenstadt Xanten kann ich Anrufen erhalten.

Vor dem 9. September 2019 gab es in der Regel keine Probleme mit mit der Erreichbarkeit. 

Ich bekam am 12. Sept. 2019 eine Nachricht von Vodafone mit der Bearbeitungsnummer: Z_INM04088301A mit der Bestätigung das eine technische Einschränkung existiere. Seitdem sind nun 12 Tage vergangen.

Gruss Joachim-B 

24.09.2019

 

Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

12 Antworten 12

@Joachim-BJetzt bitte wieder zurück auf 4G bzw. Automatisch stellen. Lt. akoch ist das Problem, weshalb du keine Anrufe empfangen konnstet behoben. Bitte teste mal und gib Rückmeldung ob es auch wieder mit 4G funktioniert.

 

Danke und Grüße

Nico

@nhnh18 , Hallo Nico,

 

vielen Dank für die Nachricht und Rückmeldung.  Ich habe wieder wieder auf 4G Modus umgestellt.

Alles Perfekt. Kann die eingehenden Anrufe nun auch wieder auf  4 G Modus erhalten.

 

Vielen Dank an Euch Alle für die Superunterstützung und die Lösung des Problems,

Beste Grüsse aus Xanten, Joachim-B

Alles klar.

Danke.

Hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!