abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx6F2) 42699 Solingen wieder nur Edge
Organico
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

zum wiederholten Mal innerhalb der letzten Wochen fällt die LTE-Versorgung in 42699 Solingen, Karl-Haberland-Str., aus. Das ist inzwischen nicht mehr schön. Ich hab das bereits mehrfach gemeldet, jedesmal waren es Stromprobleme, weil das Diesel-Aggregat für die Station leer war. 

Könnte man bitte dafür sorgen, dass die Versorgung künftig mal dauerhaft sichergestellt ist und nicht immer am Wochenende ausfällt?

 

Ich bin kurz davor, den Anbieter zu wechseln, weil die Zumutbarkeitsschwelle inzwischen überschritten ist.

 

Vielen Dank!

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Organico 

Ist wirklich unschön.

Ich kann mal versuchen hier was bewirken.

Kann aber nichts versprechen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Organico 

Stationen laufen wieder seit gestern Abend.

Ich kann wie geschrieben aber nicht versprechen das es nicht wieder vorkommt.

Ich habe aber eine Mail dazu an die entsprechenden Leute verschickt.

Bitte dann noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!