abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(DXx6F2) 42699 Solingen nur Edge
Organico
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit einigen Tage ist die 4G-Versorgung in der Karl-Haberland-Str. In 42699 Solingen down. Es geht nur Edge, aber auch nicht im Haus. 

In den letzten Wochen gab es immer wieder mal tageweise entsprechende Ausfälle, aber noch nicht so lang andauernd, wie aktuell.

 

Es wäre schön, wenn das geprüft werden könnte. Vielen Dank dafür!

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Organico,

 

dort ist die Station ausgefallen, die für Deine Versorgung zuständig ist. Die Einschränkung ist uns bekannt und die Techniker arbeiten an der Entstörung der Station.

Ich muss Dich also noch um etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Organico,

 

dort ist die Station ausgefallen, die für Deine Versorgung zuständig ist. Die Einschränkung ist uns bekannt und die Techniker arbeiten an der Entstörung der Station.

Ich muss Dich also noch um etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

und wieder ist die Versorgung gestört...

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Organico,

 

ja Du hast Recht. Seit dem 27.6. ist dort die Station ausgefallen, die für Deine Versorgung zuständig ist. Das tut mir leid, dass Du schon wieder davon betroffen bist.

Ich sehe leider noch kein Ende der Störung, kann Dich hier nur um Geduld bitten. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Organico 

Ausfall wegen Stromproblemen.

Dort wurde deswegen schon ein Generator aufgestellt.

Dieser ist jedoch jetzt auch ausgefallen.

Ist aber in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

 

schon wieder Ausfall? Langsam ist das echt nicht mehr schön. Da mein DSL von Vodafone auch ständig gestört ist, habe ich meinen Mobilfunkvertrag, Business-Tarif, auf Flat umgestellt, da ich auch am Wochenende von zuhause aus arbeite. Langsam muss ich über einen Anbieterwechsel nachdenken...

 

Gibt es eine Prognose, wann es hier wieder läuft?

@Organico 

Bitte Montag noch mal melden falls das Problem noch bestehen sollte.

Dann schaue ich mal danach.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Guten Morgen,

 

hier ist unverändert kein Empfang.

@Organico 

Ist wieder ausgefallen weil der Tank vom Geno leer ist für den Mobilen Standort.

Ich werde mal was Druck machen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vielen Dank! Es wäre echt schön, wenn die Ausfälle künftig minimiert würden.