TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2019 11:26 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2019 07:11 von akoch
Hallo zusammen,
seit gestern nachmittag kein LTE-Empfang mehr, nur Edge.
Telefonie kaum möglich, häufig "Nur Notrufe"
Vodafone-App meldet "keine Störung" ??
53913 Swisttal-Odendorf
Keltenring
Wer weiß was??
Danke
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2019 17:12
Seit ca. 16 Uhr scheint LTE wieder stabil zu sein.
Alles gut also, bis auf die Verwunderung darüber, das die VF-App und auch der "Experten-Check" durchgehend behauptet haben, das keine Störung vorliegt. Da sollte man nochmals nacharbeiten.
Danke und Gruß
am 15.06.2019 19:58
Update:
gerade von meiner Nachbarin erfahren, das sie auch seit gestern Probleme mit dem Netz hat. Sie nutzt das Vodafone-Netz über Mobilcom.
Also liegt es wohl doch am Netz, oder?
am 16.06.2019 10:29
Schaue ich mir morgen mal an und melde mich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.06.2019 07:14
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Aufbau LTE2100 und Reconfig UMTS:
Arbeiten sollten Freitag abgeschlossen sein aber Stationen laufen noch nicht.
Ist in Klärung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.06.2019 09:42
Danke für die Info.
Blöd ist ja dann, das sowohl die VF-App als auch der Experten-Check behaupten: keine Störung bekannt.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
18.06.2019 10:56 - bearbeitet 18.06.2019 12:13
GSM läuft seit heute Nacht wieder.
UMTS+LTE noch locked, weil die Arbeiten noch dauern bis
18.06.2019 18:00 Uhr
LTE noch ergänzt (akoch)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.06.2019 11:39
Danke für die Info.
Bestätige GSM wieder Vollausschlag
Wenn LTE wieder geht, melde ich mich abschließend.
am 18.06.2019 17:12
Seit ca. 16 Uhr scheint LTE wieder stabil zu sein.
Alles gut also, bis auf die Verwunderung darüber, das die VF-App und auch der "Experten-Check" durchgehend behauptet haben, das keine Störung vorliegt. Da sollte man nochmals nacharbeiten.
Danke und Gruß
am 19.06.2019 08:24
Ja.
Sieht dort wieder gut aus in der Statistik.
Danke fürs Feedback.
Hier dann zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!