Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(DXx529) 40625 Gerresheim
Highlighted
Netzwerkforscher

Mahlzeit,  seit 4 Tagen ist der Empfang grottenschlecht. Wann bessert sich mal was? Selbst das Datei anhängen funktioniert nicht. Selten mal über 1mbit Geschwindigkeit 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
SuperUser

@Sching

Straße?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

im Kleingartengelände zwischen Morper- und Heyestr,

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So sieht es seit Donnerstag aus

Highlighted
SuperUser

@Sching 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Arbeit in der Nähe von den Antennen.
Laut der Vorschrift 15 "Elektomagnetische Felder" der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherungen, müssen wir zum Schutz der Arbeitnehmer die Sendeleistung zu reduzieren oder die Antenne abzuschalten.

Ende soll sein

07.08.2020 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für die INfo

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
  1. geht gar nix .. im Gegenteil, es wurde schlimmer.. selbst die vodafone app lädt nicht mehr 
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Sching 

Dann schaue ich Montag mal ob sich die Arbeiten verlängert haben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Sching 

Ist verlängert worden bis:

14.08.2020 18:00 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen Vielen Dank für die Info.

Da kommt dann  die Frage auf warum man die komplette Rechnung bezahlen soll, wenn man nicht die volle Leistung bekommt. Bei uns betrifft das 3 Verträge die im Moment nicht vernünftig arbeiten können

Mehr anzeigen