abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx529) 40625 Gerresheim
Sching
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mahlzeit,  seit 4 Tagen ist der Empfang grottenschlecht. Wann bessert sich mal was? Selbst das Datei anhängen funktioniert nicht. Selten mal über 1mbit Geschwindigkeit 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

11 Antworten 11
akoch
SuperUser
SuperUser

@Sching

Straße?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Sching
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

im Kleingartengelände zwischen Morper- und Heyestr,

 

Sching
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So sieht es seit Donnerstag aus

@Sching 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Arbeit in der Nähe von den Antennen.
Laut der Vorschrift 15 "Elektomagnetische Felder" der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherungen, müssen wir zum Schutz der Arbeitnehmer die Sendeleistung zu reduzieren oder die Antenne abzuschalten.

Ende soll sein

07.08.2020 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Sching
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die INfo

Sching
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  1. geht gar nix .. im Gegenteil, es wurde schlimmer.. selbst die vodafone app lädt nicht mehr 

@Sching 

Dann schaue ich Montag mal ob sich die Arbeiten verlängert haben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Sching 

Ist verlängert worden bis:

14.08.2020 18:00 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Sching
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen Vielen Dank für die Info.

Da kommt dann  die Frage auf warum man die komplette Rechnung bezahlen soll, wenn man nicht die volle Leistung bekommt. Bei uns betrifft das 3 Verträge die im Moment nicht vernünftig arbeiten können