TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 23:23 - zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 07:55 von akoch
Seit nunmehr 3 Tagen im Bereich Kirchhofstraße 31 kein Netz. Netz, sowie Mobile Datenverbindung wird zwar angezeigt, jedoch ist weder eine Internetverbindung, noch ein Anrufaufbau möglich.
Alle Arbeitskollegen, welche Vodafone-Netz haben, sind ebenfalls betroffen.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 03.09.2019 08:16
Problem ist schon erkannt und die entstörung ongoing.
Ich habe jetzt eine Kleinigkeit geändert bei der 3G/UMTS Station.
Bitte mal prüfen ob es dort als Workaround etwas besser klappt (Telefonie+Daten)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!06.09.2019 20:14 - bearbeitet 06.09.2019 20:15
Hallo, ich hänge mich hier mal dran.
Heute ist es mir aufgefallen, aber vielleicht geht es schon länger so:
Mobile Daten werden angezeigt, aber keine Daten werden übertragen.
Telefonie funktioniert. Gestern gab es aber auch hier Abbrüche bzw plötzlich keine Sprachübertragung mehr.
Das Problem besteht ja offenbar schon ein paar Tage. Gibt es hier schon einen Plan für die Entstörung?
Grüße
Edit: Wir wohnen in der Mettmanner Str.