abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx340) 40721 Hilden , kein Netz seit 3 Tagen
NikAlt93
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit nunmehr 3 Tagen im Bereich Kirchhofstraße 31 kein Netz. Netz, sowie Mobile Datenverbindung wird zwar angezeigt, jedoch ist weder eine Internetverbindung, noch ein Anrufaufbau möglich. 

Alle Arbeitskollegen, welche Vodafone-Netz haben, sind ebenfalls betroffen.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@NikAlt93 

Problem ist schon erkannt und die entstörung ongoing.

Ich habe jetzt eine Kleinigkeit geändert bei der 3G/UMTS Station.

Bitte mal prüfen ob es dort als Workaround etwas besser klappt (Telefonie+Daten)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Vash
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hänge mich hier mal dran.

 

Heute ist es mir aufgefallen, aber vielleicht geht es schon länger so:

 

Mobile Daten werden angezeigt, aber keine Daten werden übertragen.

 

Telefonie funktioniert. Gestern gab es aber auch hier Abbrüche bzw plötzlich keine Sprachübertragung mehr.

 

Das Problem besteht ja offenbar schon ein paar Tage. Gibt es hier schon einen Plan für die Entstörung?

 

Grüße

 

Edit: Wir wohnen in der Mettmanner Str.