abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[DXx337] 47877 Willich - Ausfall oder Upgrade?
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

Die Station DXx337 scheint derzeit nicht zu senden, in der Nähe hat man seit ein paar Tagen sehr schlechtes Netz.  Handy Neustart, Flugmodus, etc. hat nicht geholfen. Liegt das an einem Ausfall oder finden da Wartungsarbeiten statt (und wenn ja, was genau wird getan)?

 

Besten Dank! 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@H3nnes 

Wer hat denn was von LTE700/1800 und 5G geschrieben?

Es ist LTE800+2100 on Air und mehr sehe ich auch nicht als geplant für dieses Jahr.

 

EDIT:

Habe doch noch was gefunden (war etwas versteckt)

Sollte nicht mehr allzulange dauern.

Day of integration: The fixed date will be informed as soon as possible. Will be done together with NR3500

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo H3nnes,

 

am Standort liegt aktuell ein Ausfall vor.

A_NEV24550934

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Sibo01 

 

Danke für die Rückmeldung!

 

Kann man ungefähr sagen, wie lange die Station noch offline sein wird?

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo H3nnes,

 

das kann ich Dir leider noch nicht sagen.

 

Du kannst mir aber gerne Deine Rufnummer über eine private Nachricht zusenden, dann kann ich diese hinterlegen, so dass Du automatisch nach Beendigung eine Info von uns bekommst.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Sibo01 

 

PN gesendet. 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Sibo01 

 

Die Station ist wieder online seit zwei Tagen, aber weder NR3500, noch irgendwelche zusätzlichen Bänder wie LTE1800 oder LTE700 sind on-Air. Lediglich das, was bisher schon sendete ist an. Wird da noch dran gearbeitet?

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi H3nnes,

 

zu der Station wurde alles am 17.06. Abends und heute, 20.06. ein weiteres Ticket geschlossen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Ink1 

 

Danke für die Rückmeldung!

 

ich war zwischen 12:00 und 12:30 Uhr heute an der Station DXL337 und leider sind nach wie vor weder die aktive Antenne mit NR3500, noch die zusätzlichen Bänder LTE700 & LTE1800 aktiv.

 

Wurde das Ticket, das am 20.6. geschlossen wurde, nach 13 Uhr geschlossen? (bzw. lohnt es sich jetzt nochmal die Station zu besuchen?)

 

Besten Dank! 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@H3nnes 

Wer hat denn was von LTE700/1800 und 5G geschrieben?

Es ist LTE800+2100 on Air und mehr sehe ich auch nicht als geplant für dieses Jahr.

 

EDIT:

Habe doch noch was gefunden (war etwas versteckt)

Sollte nicht mehr allzulange dauern.

Day of integration: The fixed date will be informed as soon as possible. Will be done together with NR3500

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch 

Zu deiner ersten Frage: Das wurde mir vom 2nd Level so mitgeteilt. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.  Hab eben nochmal nachgeguckt, die LTE Bänder LTE700 & LTE1800 für diesen Standort wurden am 10.3.2022 neu bescheinigt laut Standortbescheinigung des Standortes/der Station. Aktuell läuft jedoch LTE2100 (4x4) und LTE800.

 

Zum Edit: Ahh, scheint also wohl noch integriert werden zu müssen. Hatte mich gewundert, dass nach dem Umbau die Station ohne NR3500 online kommt, obwohl die NR3500 Antenne schon hängt. 😄

 

Besten Dank für die Auskunft Smiley (überglücklich)

Ich bin VF Kunde, kein MA.