TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 07:47 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 09:17 von akoch
PLZ: 51515
Ort: Kürten
Straße: Rothe Furth
Problem seit: Gestern (25.01), Störung erstmals von ca. 9:15-11:00, kurzzeitig war das Netz wieder verfügbar, ab ca. 12 Uhr war das Netz wieder weg
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.01.2021 12:18 - bearbeitet 26.01.2021 12:20
@jlk98 schrieb:
Erstmal danke für die Rückmeldung.
Ich habe dazu jetzt noch folgende Fragen: Heißt das, dass ich bis zum 30.01 kein Internet habe?
Wenn du keine Alternative Datenverbindung hast > Ja
Und zweitens: Wie werde ich über geplante Arbeiten, bei denen Mobilfunk/LTE/Internet zeitweise nicht zur Verfügung steht, informiert? Denn 6 Tage Internet Ausfall finde ich persönlich heftig, insbesondere da ich, wie viele andere sicherlich auch, momentan von Zuhause aus arbeite und dafür auf eine funktionierende Internetleitung (in diesem Fall LTE Verbindung) angeweisen bin. Und wenn LTE bis Samstag nicht zur Verfügung steht kann ich so nicht bzw. nur sehr eingeschränkt arbeiten.
Hier gibt es keine Möglichkeit alle Kunden im Empfangsbereich im Vorfeld zu informieren
Irgendwann müssen die Station ja erweitert werden, weil ja alle schnelles modernes Netz haben wollen und dazu ist eine kurze Downtime notwendig wenn vor Ort Arbeiten sind.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!26.01.2021 09:17 - bearbeitet 26.01.2021 09:18
Dort finden geplante Arbeiten statt.
D_NBL02684408A
Aufbau und Inbetriebnahme LTE 700
Ende soll sein
30.01.2021 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.01.2021 11:03
Erstmal danke für die Rückmeldung.
Ich habe dazu jetzt noch folgende Fragen: Heißt das, dass ich bis zum 30.01 kein Internet habe?
Und zweitens: Wie werde ich über geplante Arbeiten, bei denen Mobilfunk/LTE/Internet zeitweise nicht zur Verfügung steht, informiert? Denn 6 Tage Internet Ausfall finde ich persönlich heftig, insbesondere da ich, wie viele andere sicherlich auch, momentan von Zuhause aus arbeite und dafür auf eine funktionierende Internetleitung (in diesem Fall LTE Verbindung) angeweisen bin. Und wenn LTE bis Samstag nicht zur Verfügung steht kann ich so nicht bzw. nur sehr eingeschränkt arbeiten.
26.01.2021 12:18 - bearbeitet 26.01.2021 12:20
@jlk98 schrieb:
Erstmal danke für die Rückmeldung.
Ich habe dazu jetzt noch folgende Fragen: Heißt das, dass ich bis zum 30.01 kein Internet habe?
Wenn du keine Alternative Datenverbindung hast > Ja
Und zweitens: Wie werde ich über geplante Arbeiten, bei denen Mobilfunk/LTE/Internet zeitweise nicht zur Verfügung steht, informiert? Denn 6 Tage Internet Ausfall finde ich persönlich heftig, insbesondere da ich, wie viele andere sicherlich auch, momentan von Zuhause aus arbeite und dafür auf eine funktionierende Internetleitung (in diesem Fall LTE Verbindung) angeweisen bin. Und wenn LTE bis Samstag nicht zur Verfügung steht kann ich so nicht bzw. nur sehr eingeschränkt arbeiten.
Hier gibt es keine Möglichkeit alle Kunden im Empfangsbereich im Vorfeld zu informieren
Irgendwann müssen die Station ja erweitert werden, weil ja alle schnelles modernes Netz haben wollen und dazu ist eine kurze Downtime notwendig wenn vor Ort Arbeiten sind.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.02.2021 08:52
Da gelöst > wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!