Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(DXx093) 52477 Alsdorf, kaum Empfang, E Netz, Telefonate kaum möglich.

Pfoxi
Daten-Fan

Guten Abend,

 

Wir haben im Bereich 52477 Alsdorf Busch (Straße Am Hang) jetzt seit mehreren Wochen immer wieder Probleme mit dem Empfang, der mobilen Daten (E Netz) und dem Telefonieren. Das Problem hat meine Freundin und meine Eltern ebenso wie ich. 

Vorher hatten wir hier eigentlich immer sehr guten Empfang, weswegen wir auch immer bei Vodafone geblieben sind. 

Der Netz-Check über die App meldet auch schon ewig das eine Störung bekannt wäre und das diese vermutlich heute behoben wird. Wann "heute" ist, ist mir leider noch nicht klar Smiley (traurig)

 

Gruß

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser

@Pfoxi 

Da gibt es leider seit Anfang April Probleme mit der Anbindung des versorgenden Standortes.

Heute ist ein Termin mit einem Hubsteiger (leider immer Vorlaufzeit wegen Absperrungen) um nochmal HW zu tauschen (Z_INM05055246A)

Bitte morgen noch mal melden obs behoben wurde.

Ansonsten schaue ich noch mal rein.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
Pfoxi
Daten-Fan
@akoch
Danke für die Rückmeldung.
Es scheint wirklich so, als wäre das Problem behoben worden. Haben jetzt auch im Haus 4G mit (fast) vollem Ausschlag. Telefonieren funktioniert ebenfalls bisher Problemlos.

Danke!

Gruß
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Pfoxi 

Ja läuft wieder.

Danke fürs Feedback.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen