TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 12:57 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 13:20 von akoch
Hallo,
Seit dieser Woche bricht bei mir alle paar Sekunden die Internetverbindung ab. Ich habe volle Balken (3G) aber kein Internet . Zu Hause funktioniert alles top.
42781 Haan
Bergische Straße
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 16.01.2019 13:21
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.01.2019 08:50
Heute sieht es nicht viel anders aus oder?
Speedtest geht auch nicht?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.01.2019 09:00
am 17.01.2019 09:44
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.01.2019 09:49
Klar, für 3G völlig in Ordnung. Wenn es denn nur dauerhaft funktionieren würde und nicht nur immer kurz für eine Minute oder so...
Vor ein paar Monaten ist die Station mal ausgefallen , da hieß es LTE gibt es wenn vom Bahnhof aber das ist zu weit weg und wenn nur mit einem Balken.
Alles klar.
am 17.01.2019 09:51
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.01.2019 09:55
Korrekt. Drinnen wenn nur kurz einen Balken und draußen vollen Empfang.
am 28.01.2019 09:42
Hallo,
nach der langen zeit immer noch keine Besserung. Wird noch an einer Lösung gearbeitet?
Mfg
am 28.01.2019 10:16
Ich habe mir jetzt mal selber ein Tickets erstellt und frage damit mal nach ob das jetzt so bleiben soll nach der Frequenzreduzierung für den zukünftigen LTE2100 Einsatz.
Mal sehen ob da was bei rumkommt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!