TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 12:57 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 13:20 von akoch
Hallo,
Seit dieser Woche bricht bei mir alle paar Sekunden die Internetverbindung ab. Ich habe volle Balken (3G) aber kein Internet . Zu Hause funktioniert alles top.
42781 Haan
Bergische Straße
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 28.01.2019 11:56
Hier die Infos vom Kollegen:
Die DXU383 ist auch für das Refarming LTE2100 geplant und es ist auch LTE800 geplant. Allerdings sind die Aktivitäten beim Deployment für diesen Standort noch nicht gestartet, einen Grund kann ich aus den mir vorliegenden Infos nicht erkennen.
Ob dich das jetzt befriedigt, glaube ich kaum.
Bleibt wohl wirklich nur abwarten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.01.2019 17:59
Alles klar, weiß ich Bescheid... Abwarten und Tee trinken
am 21.03.2019 14:54
Hallo,
bereits 2 Monate sind vergangen und das Netz funktioniert hier im Gebiet immer noch nicht. Wofür bezahlen wir unsere Mobilfunk-Rechnungen? Alle Arbeitskollegen mit Vodafone sind betroffen.
21.03.2019 15:10 - bearbeitet 21.03.2019 15:13
Eine konkrete Planung mit Termin für LTE dort kann ich immer noch nicht erkennen.
Ich befürchte das sich dort die Lage erst in einigen Monaten (Ende des Jahres?) entspannen wird.
Um mehr Druck aufzubauen, würde ich an Eurer Stelle weitere Aktionen einleiten.
Aber das kommt nicht von mir.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!