TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 13:32 - zuletzt bearbeitet am 03.03.2021 13:38 von akoch
Ich habe extreme Probleme mit dem mobilen surfen in der Hermannstr. in 51143 Köln. Das Handy zeigt die komplette Zeit vollen 4 G Empfang an.
Aber die Internetseiten laden entweder extrem langsam oder gar nicht.
Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet.
Leider ohne Erfolg?!?!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2021 11:54 - bearbeitet 04.03.2021 11:54
Ich habe jetzt die Zelle gelockt mit der PCI 222 (DXLW31T). War aber auch die Erwartete.
Bitte testen.
Auch die PCI (PhysCell ID) posten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.03.2021 11:59
Funktioniert leider nicht. Jetzt ist die Phy_Cell-ID 224
04.03.2021 12:13 - bearbeitet 04.03.2021 12:14
Jetzt mal alle Zellen der Station gelockt in der Hoffnung das noch eine andere LTE Zelle dort ankommt um das weiter einzugrenzen.
Immer noch nix?
Schick mir mal ne PN mit deiner Rufnummer bitte.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.03.2021 12:23
Jetzt funktioniert es. Jedoch haben wir jetzt alle statt vollen 4 G Empfang nur noch 1 Balken und manchmal einen Wechsel auf 3g?!?!
04.03.2021 12:28 - bearbeitet 04.03.2021 12:29
Ich habe ja die LTE Zelle gelockt und deswegen hattet Ihr eine andere weiter weg stehende belegt.
Dann liegt der Fehler wohl wirklich an der LTE Station bei euch.
Ich habe die jetzt wieder freigegeben (sollte wieder die alten PCI 222 oder 224 sein)
Gehts denn jetzt immer noch oder wieder nicht mehr?
Deswegen sollst du mir die Nummer schicken, wenn es wieder nicht geht.
Dann kann ich mehr sehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.03.2021 12:32
Jetzt ist wieder die CELL ID 224 drin und der Empfang wieder voll. Es funktiort auch alles einwandfrei. DANKE!!!
am 04.03.2021 12:37
Muss ich jetzt aber nicht verstehen.
Seltsam.
Da muss sich dann doch evtl. was bei Euch aufgehangen haben, weil ich keine Probleme an der Station erkennen konnte.
Aber gut.
Bitte noch mal 1-2h testen und noch mal kurz Feedback.
Danach würde ich hier dann schliessen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.03.2021 14:09
Es funktioniert alles prima. Kann geschlossen werden. Vielen Dank!
am 04.03.2021 14:25
Alles klar.
Bei nochmaligen Problemen einfach melden.
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!