TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2020 08:15 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2020 13:55 von akoch
Moin zusammen, seit ca. einer Woche ist das Internet bei uns in 45481 und im Umkreis von ca. 10 bis 15 km extrem langsam. Was ist da los VODAFONE???
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 29.01.2020 09:13
Wo genau ist es langsam und was verstehst du unter langsam?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.01.2020 10:35
Ich habe 4g oder 4g+ Empfang.
Jedoch laden Internetseiten extrem langsam, da dauert es schon 20 bis 30 Sekunden bis eine Seite aufgebaut ist.
Apps im Playstore laden mit weniger als 1mb in der Sekunde.
Ich habe schon diverse Apps benutzt überall das Gleiche
Ein Speedtest fehlt ebenfalls entsprechend aus...
Egal ob zuhause oder unterwegs oder im Büro.
In 45481 sowie im Umkreis von ca 10 km.
am 29.01.2020 10:48
Bitte mal konkrete Daten:
Speedtest Ergebnis und PLZ/Ort/Straße in der Nähe
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.01.2020 11:00
Zb. 45481 Mülheim, Brüsseler Allee
Oder 40885 Ratingen An der Pönt
am 29.01.2020 11:40
Sieht für mich ohne Hintzergrundinfos zu kennen nach einer stark ausgelasteten Zelle aus. Allerdings mir rund 3 Mbit/s sollte alles noch nutzbar sein.
Grüße
Nico
am 29.01.2020 14:12
Da gibt es bei einigen Stationen Probleme seit 23.1.
Da sind wir mit dem Hersteller dran (Info an Kollegen Z_SRM15541598A)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.02.2020 14:36
Seit dem 30.1. sollte es bei dir wieder laufen oder?
Die Einschränkungen sind behoben.
Dann bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!