TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 14:32 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 14:56 von akoch
1. 50939
2. Köln-Klettenberg
3. Siebengebirgsallee und Petersbergstraße
4. Problem besteht seit 4,5 Wochen.
Vorher nie Probleme mit dem Netz gehabt, seit 4,5 Wochen total wechselhaftes Netz. Telefonie baut sich nicht auf bzw. bricht ab bzw. keine Netzabdeckung; mobiles Internet total wechselhaft, kaum 4G, kein LTE
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 20.08.2019 14:57
Der LTE Sektor für diesen Bereich hat in der Tat die letzten Wochen immer weniger Verkehr gemacht.
Ich habe da eine Vermutung und lasse das prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.08.2019 16:23
Ich habe dort jetzt einige Antennenparameter geändert.
Bitte mal prüfen ob es nun besser mit 4G/LTE läuft und Feedback geben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.08.2019 19:17
Tatsächlich in den letzten Tagen mehr 4G. Von LTE bei mir keine Spur. Ich habe immer noch an einigen Stellen Netzausfälle. Insgesamt ist es aber etwas besser geworden.
am 29.08.2019 07:50
LTE und 4G ist (fast) das Gleiche und wird bei den Mobiles nur unterschiedlich angezeigt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.08.2019 11:10
Danke für die Aufklärung bzgl. 4G/LTE.
Vodafone scheint in meinem Bereich allerdings immer noch größere Probleme zu haben. Zu dem Ergebnis kommt die Vodafone-Prüfung des Mobilfunknetzes mit meiner Nummer und PLZ - siehe Anhang. Das ist jetzt seit fast sechs Wochen so...