abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(DXLE69) Internet Ausfall 50667 Köln (Neumarkt)
sandie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehreren Wochen gibt es immer wieder auftretende Internetausfälle.

Besonders in den letzten Tagen ist es extrem auffällig.

Es tritt den Tag über immer wieder auf, nur kurzweilig ist Internetverbindung vorhanden.

 

Anzeige steht auf 3G / 4G aber ein Internetempfang bleibt aus.

Nach Deaktivierung Mobile Daten und Neuaktivierung geht es kurzzeitig und fällt dann wieder aus.

 

Es nervt tierisch... bitte prüfen. Danke!

 

Gruß

Sandie

 

Edit @sandie : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Die letzten beiden Statistikfiles sehen jetzt top aus.
Problem sollte behoben sein.
Schau morgen mal und setz dann auf gelöst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@sandie  schrieb:

Anzeige steht auf 3G / 4G aber ein Internetempfang bleibt aus.


 

und warum wird das dann hier im DSL-Board gepostet? 

@Falkenhorst  SORRY - neu hier und einfach in der Boardauswahl verklickt!

Hast du das Problem nur dort?
Haben andere dort die gleichen Probleme?
Hast du mal ein anderes Mobile versucht?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sandie,

 

leider haben wir hier wirklich eine Störung, die aber in Bearbeitung ist bei unserer Netztechnik, bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Da läuft die LTE2100 Station am Standort (DXLE69) wie ein Sack Muscheln seit gestern Mittag.
Ich habe die jetzt mal resettet.
Bitte mal prüfen obs besser klappt.
Wenn nicht muss ein MOD ein Ticket aufnehmen und die Station untersuchen lassen.
Das Problem der Station hat nichts mit der gemeinten Störung von TinaG zu tun.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
sandie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antworten.

 

@akoch 

Momentan läuft es wieder flüssig - mal sehen ob es dabei bleibt 🙂

Ich melde mich nochmal, falls es wieder in den Anfangszustand wechseln sollte.

Lieben Dank schonmal.

 

Ich habe die Station heute auch mal im Blick.
Danach bin ich aber ins WE.
Wenns schlecht läuft wieder melden.
Kannst dich natürlich auch melden, wenns morgen immer noch gut läuft.

 

Ist schon ein Gebiet wo 2-3 Leute rumlaufen Smiley (zwinkernd)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
sandie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

 

Das ist super - vielen Dank für die Hilfe!

Ich melde mich auf jedenfall nochmal 😉

Die letzten beiden Statistikfiles sehen jetzt top aus.
Problem sollte behoben sein.
Schau morgen mal und setz dann auf gelöst.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!