TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2020 14:00 - zuletzt bearbeitet am 26.11.2020 14:54 von akoch
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 26.11.2020 14:52
Gar keine Mobilen Daten dort?
Telefonie geht?
Anzeige der Technologie im Display? (3G/H/4G/LTE)
Was ich erkennen kann das der entsprechende LTE Sektor etwas auffällig ist seit 1 Monat.
Ich schaue mal tiefer rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.11.2020 15:03
Dort gibt es starke Interferenzen die den Sektor, bzw. den Datenverkehr im Sektor stören.
Kollege ist schon dran und wurde jetzt noch mal auf diesen Thread zusätzlich hingewiesen, das es zu starkem Kundenimpact kommt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.11.2020 16:18
Mobile Daten kommen sporadisch durch. Manchmal hilft ein Wechsel von 4G auf 2G/3G kurzzeitig.
Im Display wird 4G angezeigt, aber trotzdem kommen während der Störung auch kleinste Datenmengen (z.B. Messengernachricht oder pushTAN) nicht durch.