abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXLA58) 52062 Aachen keine mobile Datenverbindung
KarlVFR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  1. 52062
  2. Aachen
  3. Heinrichsallee (50-54)
  4. seit 1-2 Monaten
  5. Ja, alle Vodafone Kunden, sowohl Vertrag als auch Call Ya

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@KarlVFR 

Gar keine Mobilen Daten dort?

Telefonie geht?

Anzeige der Technologie im Display? (3G/H/4G/LTE)

Was ich erkennen kann das der entsprechende LTE Sektor etwas auffällig ist seit 1 Monat.

Ich schaue mal tiefer rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@KarlVFR 

Dort gibt es starke Interferenzen die den Sektor, bzw. den Datenverkehr im Sektor stören.

Kollege ist schon dran und wurde jetzt noch mal auf diesen Thread zusätzlich hingewiesen, das es zu starkem Kundenimpact kommt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Mobile Daten kommen sporadisch durch. Manchmal hilft ein Wechsel von 4G auf 2G/3G kurzzeitig.

Im Display wird 4G angezeigt, aber trotzdem kommen während der Störung auch kleinste Datenmengen (z.B. Messengernachricht oder pushTAN) nicht durch.