Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(DXLA58) 52062 Aachen keine mobile Datenverbindung

Daten-Fan

 

  1. 52062
  2. Aachen
  3. Heinrichsallee (50-54)
  4. seit 1-2 Monaten
  5. Ja, alle Vodafone Kunden, sowohl Vertrag als auch Call Ya

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@KarlVFR 

Gar keine Mobilen Daten dort?

Telefonie geht?

Anzeige der Technologie im Display? (3G/H/4G/LTE)

Was ich erkennen kann das der entsprechende LTE Sektor etwas auffällig ist seit 1 Monat.

Ich schaue mal tiefer rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
SuperUser

@KarlVFR 

Dort gibt es starke Interferenzen die den Sektor, bzw. den Datenverkehr im Sektor stören.

Kollege ist schon dran und wurde jetzt noch mal auf diesen Thread zusätzlich hingewiesen, das es zu starkem Kundenimpact kommt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mobile Daten kommen sporadisch durch. Manchmal hilft ein Wechsel von 4G auf 2G/3G kurzzeitig.

Im Display wird 4G angezeigt, aber trotzdem kommen während der Störung auch kleinste Datenmengen (z.B. Messengernachricht oder pushTAN) nicht durch. 

Mehr anzeigen