TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 14:25 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2018 14:45 von akoch
Hallo zusammen,
seit über einem halben Jahr bin ich jetzt im Bestiz des GigaCubes.
Bisher hatte ich auch noch keinerlei Probleme damit und immer um die 80-120Mbit im Download.
Heute komme ich nichtmal mehr auf 3Mbit und er wechselt auch oft zwischen 4G, 3G und HSDPA+
Der GigaCube steht seit beginn an der selben Stelle...
Habe heute schon einiges probiert (Reset, andere Orte wie z.B. am Fenster aufgestellt),
aber ich bekomme keine vernünftige Geschwindigkeit.
Irgendjemand ne Idee woran es vielleicht liegen kann?
Hier mal ein paar Informationen über verschiedene Verbindungen:
CELL_ID: 98647645
RSSI: -55dBm
RSCP: -61dBm
ECIO: -6dB
CELL_ID: 98647646
RSSI: -61dBm
RSCP: -67dBm
ECIO: -6dB
CELL_ID: 10381570
RSRQ: -16dB
RSRP: -110dBm
SINR: -11dB
PLZ ist 47475
MfG, Knagg0
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2018 07:25
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.10.2018 14:43
Habe das Thema mal nach LTE Störungen verschoben.
Dort sind wegen eines defekten LWL Kabel einige LTE Stationen ausgefallen.
Dadurch kommt es zu den Empfangsproblemen und der schlechten Performance.
Die Kollegen sind schon mit Hochdruck dran aber wie es aussieht, könnte es noch was dauern.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.10.2018 14:49
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Info.
Mit "könnte es noch was dauern" in welchen Bereich bewegen wir uns da?
Stunden, Tage, Wochen?
Nur um das mal für mich persönlich einschätzen zu können 🙂
MfG, Knagg0
am 18.10.2018 07:25
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.10.2018 17:20
Läuft wieder alles wie geschmiert.
Danke für die Infos
am 19.10.2018 07:38
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!