abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXL454) 42289 Wuppertal Keine Upload Geschwindigkeit im 4G Netz
msengels
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. 42289
  2. Wuppertal
  3. Öhder Straße
  4. Seit ein paar Wochen ist es kaum möglich mit 4G zu Surfen. Ich habe kaum Upload Geschwindigkeit. Das Problem ist fast andauern vorhanden. Mal geht es 5 Minuten. Aber das ist eher eine Seltenheit.

 

Bertreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@msengels 

Hier ist der dich versorgende LTE Sektor in der Tat sehr häufig auffällig.

Ich schaue mir das mal genauer an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@msengels 

Wir haben hier bei ein paar LTE Zellen einen SW Bug drin der dieses Fehlverhalten auslöst.

Es soll noch vor Weinachten ein neues Relase kommen der den Fehler ausmerzt.

Solange werden wir diese Zellen gesondert beobachten und schnell reagieren wenn der Fehler wieder auftritt.

Durch Halten/Aktivieren verschwindet der Fehler dann erstmal wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@akochkann es sein, dass dieser SW Bug deutschlandweit stellenweise vorhanden ist? Ich beobachte dieses Verhalten nämlich auch hier in Baden-Württemberg. Erhalten die betroffenen Stationen automatisiert das neue Release oder muss manuell Hand angelegt werden? Soll ich dir mal evtl. betroffenen Stationen nennen?

 

Viele Grüße

Nico

@nhnh18 

Eigentlich sind mir nur Zellen im Raum Wuppertal/Remscheid bekannt.

Aber ausschliessen kann ich es natürlich nicht.

Kannst da gerne mal 1-2 Beispiele schicken per PN.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@msengels 

Nach Einschaltung LTE2100 Mitte Februar wieder ok.

Bitte Feedback und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!