TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2020 01:57 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2020 10:05 von akoch
am 30.11.2020 10:10
Hier ist der dich versorgende LTE Sektor in der Tat sehr häufig auffällig.
Ich schaue mir das mal genauer an.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.12.2020 09:13
Wir haben hier bei ein paar LTE Zellen einen SW Bug drin der dieses Fehlverhalten auslöst.
Es soll noch vor Weinachten ein neues Relase kommen der den Fehler ausmerzt.
Solange werden wir diese Zellen gesondert beobachten und schnell reagieren wenn der Fehler wieder auftritt.
Durch Halten/Aktivieren verschwindet der Fehler dann erstmal wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.12.2020 09:16
@akochkann es sein, dass dieser SW Bug deutschlandweit stellenweise vorhanden ist? Ich beobachte dieses Verhalten nämlich auch hier in Baden-Württemberg. Erhalten die betroffenen Stationen automatisiert das neue Release oder muss manuell Hand angelegt werden? Soll ich dir mal evtl. betroffenen Stationen nennen?
Viele Grüße
Nico
am 01.12.2020 10:40
Eigentlich sind mir nur Zellen im Raum Wuppertal/Remscheid bekannt.
Aber ausschliessen kann ich es natürlich nicht.
Kannst da gerne mal 1-2 Beispiele schicken per PN.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.03.2021 14:52
Nach Einschaltung LTE2100 Mitte Februar wieder ok.
Bitte Feedback und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!