abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXL359) 46562 Voerde => LTE (mobiles Internet) bricht ab bzw. zweitweise keine Verbindung
tasillo79
Mastermind
Mastermind

Hallo,

also bei mir ist das Problem das mobiles Internet aktuell seit ca. 1 Woche ganz schlecht. Teilweise werden keine Beiträge / Nachrichten geladen. Muss ab und zu sogar den Fugmodus einschalten dann ausschalten, damit das Handy sich neu einwählt. Danach besteht für ne gewisse Zeit eine Verbindung die dann aber abbricht. 

Bei Gesprächen ebenfalls probleme, dass der andere in der Leitung einfach mich nicht mehr hört und dann die Verdingung gekappt wird. Weil das Handy durch den Versuch sich einzuwählen, einmal alles abbricht und dann neu einwählt!

 

Ist hier irgendwas bekannt? Warum ist das seit kurzem so?

 

Gruß

Tasillo

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

23 Antworten 23

Nicht wirklich.

Das sind leider die übelsten Fehler (mal gehts/mal nicht)

Könnte irgendein problembehafteter Knoten sein der über Loadsharing mal angesprochen wird und mal nicht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

okay verstehe da ist natürlich den Fehler zu finden viel umständlicher. 

 

@tasillo79 

Ist bei dir mittlerweile die Verzögerung bei Whatsapp, Mail, etc. behoben?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akochalso seit paar Tagen läuft es auf jeden Fall stabiler und die Ausfälle sind viel geringer geworden. Ab und zu kommt es noch vor, aber nicht mehr so schlimm wie vor 2 Wochen