Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(DXL359) 46562 Voerde => LTE (mobiles Internet) bricht ab bzw. zweitweise keine Verbindung
Highlighted
SuperUser

@tasillo79 

Ist es denn immer die gleiche eNB : 40359 ?

Welche Zelle sollte egal sein.

Haben denn die anderen die gleichen Probleme dort?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Liebe Mods,

also in Voerde ist weiterhin das Mobile Netz von Vodafone stark eingeschränkt. 3 Familienmitglieder mit drei unterschiedlichen Handys haben erhebliche probleme mit dem mobilen Internet. Seiten werden verzögert geladen sowei Nachrichten in Whatsapp spät empfangen bzw fotos und bilder teilweise var nicht geladen. Man muss immer in den Flugzeugmodus und dann wieder neu starten damit man sachen laden kann. Das geht danb gefühlt 5min gut und danach geht es wieder los.

 

Solche Probleme hatte ich fast nie mit Vodafone aber seit ca. 6 bis 7 wochwn fast durchgehend. Was ist hier los?

 

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @tasillo79,

 

ich schaue mir das gerne genauer bei Dir an.

Schick mit bitte per PN Deine betroffenen Rufnummern und die jeweiligen Kundenkennworte zu.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@tasillo79 

An dem Problem sind wir schon dran und haben am 13.5. was geändert.

Kannst du sagen das danach die Probleme noch bestehen oder ist es seitdem besser?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@akoch

ich hatte auch am Freitag noch mit jemanden aus der Technik gesprochen bzw. wurde ich angerufen. Also bis Freitag bestand das Problem. 

Am Samstag lief es wirklich top. Hatte keinen Aussetzer und sehr schnelles mobiles Internet. Seit Sonntag aber wieder vereinzelte Aussetzer.

Heute gehts soweit.  

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@tasillo79 

Ja das war ich der dich angerufen hatte.

Also keine Besserung.

Wir sind dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@akoch 

achso Smiley (fröhlich) wusste ich jetzt nicht.

Wie gesagt Samstag war Top alles klappte 1a. Feeds bei Instagram Videos Online-Seiten wurden sofort geladen und ganzen Tag keine Aussetzer gehabt. Aber seit Sonntag habe ich teilweise wieder die Probleme

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@tasillo79 

Danke schon mal.

Evtl. melde ich mich noch mal bei dir für Tests.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@akoch 

bitte

klar kein thema 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@akoch 

ich weiss nicht ob du gerade was gemacht hast ... aber aktuell läuft so wie am Samstag 

mobiles Internet top und alles wird schnell angezeigt und geladen!

Mehr anzeigen