Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(DXL209) Aldenhoven Schlechte Datenrate
Highlighted
Daten-Fan

Habe zurzeit ein Problem mit meinen Mobile WiFi R218. Ich habe 4G aber nur eine Datenrate von bis zu 50Kb/s. Seit Samstag den 7. 12.2019

 

Edit: @Emreak67 Beitrag in das passende Board verschoben. Kurtler

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

@Emreak67 

Da stimmt evtl. was nicht am Netz.

Oder bist du evtl. in der Drosselung?

Es würde schon helfen eine Adresse anzugeben, dann kann ich mal die Station prüfen.

Mit dem Mobile klappts aber schneller?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Es hat halt immer funktioniert. Und seit Samstag hab ich zwar 4G aber eine sehr schlechte Verbindung. Wohne in Aldenhoven

Mehr anzeigen
SuperUser

@Emreak67 

Die Station dort sieht (bis auf Einschränkungen diese Nacht in einem Sektor) gut aus.

Oder bist du evtl. in der Drosselung?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Emreak67,

 

ich könnte das gerne prüfen, ob Du in der Drosselung bist, dazu schickst Du mir einfach per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen